Service

„Service“ – nicht nur ein Wort…

Nichts ist heutzutage wichtiger als guter Service – das hört man überall. Geht Ihnen das auch oft so? Sie wissen nicht genau, welches Teil Sie brauchen – aber Sie brauchen es schnell. Der Anhänger steht demontiert auf der Grube und Sie benötigen schnellstmöglich Ersatzteile.

Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen weiter.
Wir stehen Ihnen bei allen Fragen und Problemen persönlich zur Seite:

Durch unseren Innendienst:

Telefonische Beratung und Problemlösung sind unsere Spezialität. Unsere Mitarbeiter versuchen durch gezielte Fragen Ihren Ersatzteilwünschen nachzukommen. Jahrelange Erfahrung tut ein Übriges. Wir erläutern Ihnen auch detailliert, wie ein bestimmtes Teil gemessen werden muss, damit wir es „aus der Ferne“ ermitteln können. Kurz- wir tun alles, um Ihnen die Bestellung so einfach wie möglich zu machen.
Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Mitarbeiter aus dem Telefonverkauf während der Geschäftszeiten auch persönlich zur Verfügung.

Bild: Unser Verkaufsraum

Und durch unseren flexiblen Lieferservice:

Die Mitarbeiter im Aussendienst sind für Sie da – persönlich und vor Ort. Profitieren Sie auch hier von unserer jahrelangen Erfahrung. Wenn Sie bei der Montage eines bestimmen Teiles nicht weiterkommen, wir helfen Ihnen. Brauchen Sie eine neue Anhängerachse? Oder ein neues EDSCHA-Verdeck für Ihren Auflieger? Wir messen vor Ort und erledigen alles Weitere für Sie – nur montieren müssen Sie selbst…

Unterstützung erhalten Sie ebenfalls bei der Onboard-Diagnose.
Für die technische und fachliche Kompetenz haben wir uns in Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern und durch langjährige Anwendung qualifiziert.

Bild: „Wir packen mit an!“

Weiterhin durch unseren Außendienst:

Ein LKW muss rollen. Das wissen wir. Und stellen uns mit unserem Lieferservice optimal auf Sie ein. Wir werden immer versuchen, Ihren Bedarf an Teilen schnellstmöglich zu decken – die Anlieferung erfolgt während der Geschäftszeiten durch unsere eigenen Fahrzeuge.

Und das nicht nur einmal am Tag. Selten weiß man schon morgens, welche Teile man am Tage benötigt. Melden Sie sich – wir liefern auch noch am Nachmittag.
Auch am Wochenende brauchen Sie Teile. Kein Problem, denn auch samstags liefern wir Ihnen (vormittags) Ihre Ware an.

Bild: Ein Teil unseres Fuhrparks

Das Teil ist nicht vorrätig – was dann?

Natürlich haben wir nicht jedes Teil lagermäßig. Das würden wir gern, aber ein solches Lager wurde noch nicht erfunden.
Einige Artikel werden leider nicht an den Handel geliefert – aber auch in diesem Fall werden wir Ihnen bei der Beschaffung behilflich sein.
Ist aber mal ein im Handel erhältliches Teil bei uns nicht vorrätig, so dürfen wir Ihnen eines gewiss versichern: wir tun alles, um das Teil, sofern vonnöten, noch am selben Tag für Sie zu besorgen.
Ansonsten erhalten Sie es am nächsten Tage auf der ersten Liefertour.
Muss ein Artikel beim Hersteller direkt geordert werden, so besteht in den allermeisten Fällen die Möglichkeit, das Teil durch Nachtversand direkt zu Ihnen zu schicken.
Bereits am nächsten Morgen zu Arbeitsbeginn ist der Artikel bei Ihnen. Die Nachtversandgebühr ist meist sehr gering und rechnet sich vollends.

Wussten Sie schon?

Einige unserer Lieferanten liefern Teile auch noch am selben Tag per Kurierdienst direkt zu Ihnen. Sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gern.

Unser Nachtversand:

Wie bereits erwähnt, versucht unser Lieferservice die durch Sie gesetzten Termine immer einzuhalten. Doch was, wenn Sie ein bei uns bevorratetes Teil sofort zu Arbeitsbeginn benötigen?

Wir empfehlen unseren Nachtversand. Dieser bietet einen zuverlässigen Über-Nacht-Lieferservice zu fairen Konditionen. Sprechen Sie mit uns – wir teilen Ihnen gerne zu jedem einzelnen Artikel die für Sie anfallenden Nachtversandkosten mit.

Paketdienst:

Selbstverständlich bieten wir auch Deutschland- und Europa-weiten Paketversand an. Regellaufzeit: 1-2 Tage über DHL.

„Bei meinem jetzigen Lieferanten muß ich Einlagerungsgebühren zahlen…“

Wenn Sie uns einen Artikel zurückgeben, welchen wir lagermäßig führen, zahlen Sie bei einer Warenrückgabe bis zu einem Jahr nach Kauf keine Einlagerungskosten (Endkunden).
Nur wenn wir den Artikel selbst bestellen mussten, und der entsprechende Lieferant diese Gebühren erhebt, müssen wir diese bei der Gutschrift an Sie weiterberechnen.